Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: PHP scrypt nach Formular Übergabe  (Gelesen 2846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodyship

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 33
PHP scrypt nach Formular Übergabe
« am: 20. Juni 2015, 12:58:17 »
Hallo  ;-)

Auf den folgenden beiden "Testseiten" möchte Ich verschiedene Werte der Kosten übergeben welche dann auf der 2. Seite nicht nur ausgegeben, sondern auch zusammengerechnet werden (wo jetzt  "0" steht).

http://piercen-lernen.de/html/bodymod.php

http://piercen-lernen.de/html/angebot.php

Ist das möglich oder mache ich es mir gar zu schwer?  8-)


Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Hans K.

  • Gast
Re: PHP scrypt nach Formular Übergabe
« Antwort #1 am: 21. Juni 2015, 00:25:40 »
Wie werden die Werte übergeben?
Sicherlich wirst Du Variablen haben, welche die Werte auf der Zielseite beinhalten...

Eine Addition ist grundsätzlich einfach:

$VariableSumme = Variable1 + Variable2;
Echo VariableSumme;

Gruß
Hans

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion