Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: zu Verbindung von mysql  (Gelesen 1041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NullAhnung

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 152
zu Verbindung von mysql
« am: 26. März 2013, 21:54:45 »
da man da nicht antworten kann, wäre eine kontrolle noch sinnvoll ob die Verbindung vorhanden ist , so wie in der Art<?
if ( !$conn ) {die( 'Die Verbindung zur Datenbank ist fehlgeschlagen.' );
?>

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: zu Verbindung von mysql
« Antwort #1 am: 26. März 2013, 21:58:13 »
Ich habe diesen Thread verschoben weile er nicht in das Tutorial-Board gehört bzw gepasst hat, auch wenn es sich um ein Tutorial dreht.

Damit alle auf dem gleichen Stand sind, es geht um dieses Tutorial.
https://www.nof-community.de/index.php?topic=923
« Letzte Änderung: 26. März 2013, 22:02:10 von Dada »

Hans K.

  • Gast
Re: zu Verbindung von mysql
« Antwort #2 am: 26. März 2013, 22:02:34 »
Danke NullAhnung,

habe ich übersehen. Ist ergänzt.  :)

Gruß
Hans

Offline NullAhnung

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 152
Re: zu Verbindung von mysql
« Antwort #3 am: 26. März 2013, 22:02:57 »
sorry kenn mich da nicht so aus

will da auch nicht klugscheißerei betreiben
sorry

Hans K.

  • Gast
Re: zu Verbindung von mysql
« Antwort #4 am: 26. März 2013, 22:05:17 »
Kein Problem, das ist doch schnell korrigiert.  ;-)

Gruß
Hans

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion