Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Farben von Textlinks  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hokafa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 25
Farben von Textlinks
« am: 13. Mai 2014, 19:48:46 »
Entschuldigung, aber ich habe mit allen möglichen Formulierungen in der Suchfunktion nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ? ( bitte keinen Komentar )

Ih habe auf meiner HP für fast jede Seite eine andere Hintergrundfarbe.
Da ich sehr viele Textlinks habe, möchte ich diese auf der jeweiligen Seite farblich anpassen wegen dem Farbkontrast.
Ich wähle eine passende Farbe für den Text und wenn ich den dann verlinke hat der Text eine andere Farbe, die meist zum Hintergrund nicht passt
Wenni ich aber im Design beim Style die Farbe ändere ist sie dann auf allen Seiten so.
Die Farbe der Links soll sich auch nicht änern, wenn ich sie besuche o.ä.
Habe schon stundenlang gesessen, komme aber zu keinem Ergebnis.
Ach so, ich habe NOF 12 und Win 7
Danke schon im Voraus  :-S


Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Farben von Textlinks
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 20:08:32 »
Ich denke da ist dieses Tut genau das was du für dein Vorhaben brauchst.  (fubar) https://www.nof-community.de/links-und-formatierung-von-links/farbige-links-erstellen/

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion