Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Farbige Links  (Gelesen 2153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bruno

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Farbige Links
« Antwort #15 am: 02. April 2013, 19:57:51 »
Der Link erscheint immer so, gleich welche Farbwerte ich eintrage.
der besuchte Link sollte rot sein, hover sollte hellgrün sein, alle ohne Unterstreichung.
Ich habe viele Variationen ausprobiert. Standardmäßig kommen die Links immer in blau,ist ja auch im Web so üblich, aber ich wollte es meinen Farben anpassen.
Geht aber bisher noch nicht.
Gruß bruno
Anhang: Formateintrag

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Farbige Links
« Antwort #16 am: 02. April 2013, 20:05:15 »
Lies mal meinen letzen Post...

Offline bruno

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Farbige Links
« Antwort #17 am: 02. April 2013, 20:16:29 »
Danke  "geduldiges" nettesekel,
jetzt haben meine Links alles gemacht was sie sollten.
Danke für Deine Hilfe und Geduld. (happy)

Schön, dass es Euch gibt.
Bis bald bruno

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Farbige Links
« Antwort #18 am: 02. April 2013, 20:25:50 »
Bitte gern!  :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion