Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Footer nimmt keine 100% Breite ein  (Gelesen 1357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sineu

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
Footer nimmt keine 100% Breite ein
« am: 09. Dezember 2014, 11:55:58 »
Wie kommt es das nur von einer Seite der Footer nicht über die ganze breite geht wie bei den anderen Seiten sondern nur über die 1024Pixel?

U. L.



***Betreff für SuFu optimiert***nettesekel***
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, 12:10:31 von nettesekel »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Footer
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2014, 12:08:56 »
Wie soll man dazu ohne einen Link irgendetwas sagen können?  :smilie_xmas_434:

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Footer nimmt keine 100% Breite ein
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2014, 13:19:30 »
Du verwendest in der "Fehlerseite" einen anderen Doctype (LOOSE) als auf den anderen Seiten (HTML5). Das kann durchaus der Grund für die andere Darstellung sein. :)


Offline sineu

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
Re: Footer nimmt keine 100% Breite ein
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2014, 13:39:40 »
Ja das ist richtig, da ich auf der HTML 4 eingestellt habe weil ich oben ein Karussell eingestellt habe mit Karussell im Bild! Aber ich bin der Meinung, dass das mit dem Footer vorher einigen Tagen noch ging!


Offline sineu

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
Re: Footer nimmt keine 100% Breite ein
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2014, 13:43:57 »
Ja mit HTML 5 geht der Footer wieder aber das Karussell nicht mehr?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Footer nimmt keine 100% Breite ein
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2014, 13:51:53 »
Aber das ist doch das NOF-eigene Karussell? Das sollte doch aber auch unter html5 laufen.  :smilie_xmas_307:
Hast du die Möglichkeit html5 dynamic als html-Ausgabe einzustellen? Dann probier das mal.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion