Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Hintergrundbild mit CSS skalieren - iPad tauglich  (Gelesen 3924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Hintergrundbild mit CSS skalieren - iPad tauglich
« Antwort #15 am: 28. Juli 2015, 14:40:22 »
Ruf dir mal den Quelltext deiner Seite im FF auf, da siehst du jede Menge roten Quellcode. Behebe erstmal alle Fehler die da so zu finden sind, dann wird u.U. auch dein Problem behoben sein.

Offline Blume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
Re: Hintergrundbild mit CSS skalieren - iPad tauglich
« Antwort #16 am: 28. Juli 2015, 15:06:15 »
Hi nettes Ekel,

danke für die schnelle Antwort, das rot ist jetzt weniger, ich hatte mich da vertan,  (facepalm) im IE9 und allen anderen gängigen Browsern geht es außer im mobilen FF auf Android, da quetscht es das Hintergrundbild im Hochformat auf Seitenbreite zusammen und verzerrt es nach unten, allerdings nur im Hochformat, im Querformat geht es.

Danke nochmals Blume.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Hintergrundbild mit CSS skalieren - iPad tauglich
« Antwort #17 am: 28. Juli 2015, 16:27:46 »
Tritt das Problem auch bei der Testseite auf, wenn du sie in diesem Browser aufrufst? http://demos.nof-community.de/skalierterBG/index.html

Habs gerade selbst getestet, ja, tut es... dann haut der Style offenbar nicht für diese kleinen Hochformate hin.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 16:38:47 von nettesekel »

Offline Blume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
Re: Hintergrundbild mit CSS skalieren - iPad tauglich
« Antwort #18 am: 28. Juli 2015, 18:02:17 »
Hi Nettes Ekel,

schade ansonsten macht sich der Style wirklich gut.

Dennoch Danke für Deine Mühen Blume

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion