Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Style und Formatierungen

Mobileversion? Wie? Woher? Wie formatieren?

(1/1)

zurah:
Hallo,

ich habe eine einfache Nof Seite auf www.jmp-base.de aufgebaut, und mich auch noch nie mit einer Mobileversion beschäftigt oder inkludiert. Jetzt habe ich die Seite bei einer FB Gruppe vorgestellt, und bei anderen popt die Seite als nur mit der einen Spalte auf, der Rest nicht (siehe Bild).

Wie kann ich die Seite für Handys nutzbar machen bzw dafür sorgen, dass sie dort auch normal angezeigt wird?

Danke für die Hilfe,

Judith

nettesekel:
Du arbeitest mit Frames. Die solltest du gerell abschalten. Das macht die Seite schon mal etwas handytauglicher. Wenn du sie wirklich mobile-optimiert haben willst, musst du eine zweite Website erstellen, die du für Smartphones optimierst. Ist bei NOF leider anders nicht machbar.

zurah:
Danke, wo finde ich die Anleitung zum frames abstellen? Und gibt es eine Anleitung für die Mobile HP?

nettesekel:
https://www.nof-community.de/richtiger-umgang-mit-netobjects-fusion/wie-deaktiviere-ich-frames-in-netobjects-fusion/


https://www.nof-community.de/websites-fuer-mobile-geraete-mit-netobjects-fusion/

 :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln