Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Navigationsleiste- Schaltflächen klappen nicht in gewünschte Richtung aus  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kornab

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Guten Tag nettesekel,
ich habe mich an die Anweisungen in den Tutorials gehalten um die Schaltfläche der 2. Ebene nach rechts einzublenden (Tutorial 3). Bei mir werden die Unterseiten jedoch immer, egal welche Kombination an Einstellung ich auch wähle, in der Navigationsleiste unterhalb der Fläche angezeigt.  Auf meiner Seite meine ich speziell die Einblendung der Kalender.
Wo kann ich die Einstellung noch verändern. Habe wieder alles auf die Ausgangslage zurück gesetzt. Hier meine Internetseite: www.kornab.de
Danke

Offline Kornab

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Habe die Lösung gefunden nachdem ich auch Tutorial 8 gelesen habe. Ich hatte übersehen, dass die Seiten die betroffen sind markiert werden müssen.
Sorry

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Ja, die Navileiste ist manchmal was verzwickt. Aber die Tuts handeln eigentlich so ziemlich alles ab, was machbar ist. Schön, dass du fündig wurdest. :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion