Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Style und Formatierungen

NOF2015: Bilder aus der Galerie zentrieren

(1/1)

wayko:
Hallo,

was bisher ging, geht in NOF2015 nun nicht mehr? Die Bilder aus der Galerie zentrieren. Vorgegangen bin ich wie hier: https://www.nof-community.de/problemloesungen-fuer-netobjects-fusion/navigationspfeile-der-nof-galerie-zentrieren/msg16684/#msg16684

In NOF wird zwar das Bild zentriert, lade ich dann alles hoch, sind nur noch die Pfeile zentriert, und das Bild ist wieder linksbündig. Sowohl im Firefox, als auch im IE.

Muß ich bei NOF 2015 irgendwie anders vorgehen?

Viele Grüße
Clemens

P.S. Gebe ich in NOF die Ausrichtung "rechts" an, wird es in NOF auch rechts angezeigt, im Internet ist das Bild aber dann wieder links...

nettesekel:
Wird vermutlich an der HTML-Ausgabe liegen. ICh würde die verschiedneen Möglichkeiten da mal durchspielen und testen wie sich die Galerie verhält.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln