Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: SendButton Höhe lässt sich nicht ändern  (Gelesen 996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marita13

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
SendButton Höhe lässt sich nicht ändern
« am: 21. September 2014, 02:56:41 »
Hallo, ich nochmal.

Ich versuche die Höhe des SendButtons zu verändern. Die CSS-Einstellungen in der Designansicht werden nicht angenommen. Also richtig ist: in der Designansicht wird der .nof_emailPage_input_submit schon so angezeigt wie ich ihn gern hätte (Padding 10px, ca. 30px), aber im Email Formular verändert sich die Höhe nicht und noch dazu klickt er nicht beim Firefox.
Ist es vielleicht ein anderer Button, den ich bearbeiten müsste? Im Quellcode heisst er Formsbutton9. 9 weil ich schon so oft den Button neu gesetzt habe.
Was mach ich falsch??

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: SendButton Höhe lässt sich nicht ändern
« Antwort #1 am: 21. September 2014, 09:43:33 »
Versuchs mal direkt am Button. Anklicken und über die CSS-Eigenschaften deine Werte eingeben.

Offline Marita13

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
Re: SendButton Höhe lässt sich nicht ändern
« Antwort #2 am: 21. September 2014, 12:19:58 »
Hab ich schon. Ich kann in der CSS den Wert für die Höhe zwar verändern, aber es passiert nichts. Oder ich mach was falsch.

Offline Marita13

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 31
Re: SendButton Höhe lässt sich nicht ändern
« Antwort #3 am: 21. September 2014, 12:24:18 »
Danke, ich habs falsch gemacht gehabt. Ich musste die Höhe und Padding ändern.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: SendButton Höhe lässt sich nicht ändern
« Antwort #4 am: 21. September 2014, 12:24:24 »
Dann erstelle doch eine CSS-Klasse und weise sie deinem Button zu...
Alles zu diesem Thema findest du in diesem Tutorial-Board https://www.nof-community.de/formatvorlagen-und-css-in-netobjects-fusion/
____________________________________________________

OK, überschnitten... wäre dann aber trotzdem noch eine Lösungsmöglichhkeit, drum lasse ich es mal stehen. :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion