Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Textformatierung: höher / hochgestellt  (Gelesen 810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cc

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 289
Textformatierung: höher / hochgestellt
« am: 19. Juni 2013, 08:14:26 »
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit einen Buchstaben höher als das formatierte hochgestellt zu setzen ?
Also der Begriff 'Medialog®' ist geschützt, das ® ist aber trotz 'hochgestellt' noch zu niedrig.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt.
Gabriele

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Textformatierung: höher / hochgestellt
« Antwort #1 am: 19. Juni 2013, 09:55:01 »
Also wenn ich das R hochstelle, dann befindet es sich fast über dem Wort. Noch höher mach keinen Sinn. Hast du eventuell bei dir die Zeilenhöhe reduziert?

Offline cc

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: Textformatierung: höher / hochgestellt
« Antwort #2 am: 19. Juni 2013, 10:07:27 »
Zeilenabstand ist 1,5
Zeilenhöhe nicht reduziert

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Textformatierung: höher / hochgestellt
« Antwort #3 am: 19. Juni 2013, 10:12:56 »
Ich kanns nicht nachvollziehen... bei mir steht das R da, wo es hingehört.
Gibt es nen Link dazu?

Offline cc

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: Textformatierung: höher / hochgestellt
« Antwort #4 am: 19. Juni 2013, 10:30:29 »
Na sowas ! Ich habe den Link (http://www.communicanis.de/praxis.html) kopieren wollen und sehe: auf der Seite alles i.O., in der NOF Bearbeitung sieht es anderes aus als nachher auf der Homepage. Damit ist es erledigt, Danke. Manchmal hilft fragen schon bei der Lösungsfindung.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Textformatierung: höher / hochgestellt
« Antwort #5 am: 19. Juni 2013, 10:39:53 »
Na sühst, dann ist ja alles bestens...

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion