Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zum Publizieren

Fehlermeldungen: Publizieren nicht mehr möglich

(1/1)

Tänzer:
Hallo,
ich habe meine Seite von Fusion 7 auf 11 übertragen und alles lief bestens. Bis gestern.
Beim Bearbeiten der Seite kam beim aufrufen die Melsung, der Site Style sei gelöscht und ich soll einen neuen festlegen. OK geklickt, das Seitenverzeichnis geht auf und ich kann auch die Seiten aufrufen, aber nur eine ältere Version. Ich ändere die Seite und will publizieren. Es erscheinen für die index-Seite gleich 37 Fehlermeldungen:
"Error sending the file C: NetObjekts Fusion 7 ......header_index. html to the server"
Bin ratlos! Der Server steht bei 1&1.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Tänzer

nettesekel:
Schau mal, ob dich dieser Thread weiter bringt. https://www.nof-community.de/allgemeine-probleme/meine-websites-lassen-sich-nicht-mehr-aktualisieren/msg24350/#msg24350

Tänzer:
Vielen Dank für den Tip!
Nach Telefonaten mit 1&1 hat sich herausgestellt, dass ich zwar die FTP - Verbindung
beibehalten muß, aber als "Server" die neue Serverbezeichnung von 1&1 und Port 21
eingeben muß.
Als SFTP-Verbindung hat das nicht funktioniert. Man sagte mir, dass
NOV damit wohl noch nicht zurecht kommt!?
Ich durfte jetzt die ganzen Aktualisierunge neu eingeben - aber immerhin! - es läuft wieder rund.
Erfreute Grüße
Tänzer

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln