Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zum Publizieren

NOF 10 publiziert nicht

<< < (2/3) > >>

nettesekel:
Naja, du müsstest doch herausfinden können, ob du bei 1 und 1 ein oder zwei Pakete gebucht hast.
Bei 1 und 1 gab es kürzlich Änderungen, die zu Problemen bei der Publizierung führten. Ruf doch einfach mal dort an.

Wenn der Server wirklich zu voll ist, also kein Speicherplatz mehr frei ist, dann müssen entweder überflüssige Daten gelöscht werden oder du musst mehr Speicherkapazität buchen. Ruf einfach mal bei 1 und 1 an und frage dort. Mit der antwort kannst du dich dann ja wieder melden. :)

corky46:
Nun habe ich bei 1&1 angerufen, aber so richtig hat das auch nicht geholfen...
Fazit: Homepage gekündigt.
Trotzdem: Danke für die Anregungen und Hilfen!
Beste Grüße
Georg

nettesekel:
Und warum kündigt man dann gleich? Verstehe ich jetzt nicht.

corky46:
Eigentlich war diese Website seit dem Absprung des Sponsors ein Kostenfaktor für mich.
Nun bin ich inzwischen in einem Alter, in welchem man sich ganz allmählich von unnötigem Ballast trennen sollte. Da kamem die Unzulänglichkeiten beim Publizieren gerade recht...
Es gibt aber von mir noch drei weitere Homepages die ich mit NOF auch weiterhin realisiere.
HG Georg

nettesekel:
Ahja, ok... wenn du dafür nun mehr als 1-2 Euronen Ersparnis hast, dann wars vermutlich auch ein Server und nicht nur eine Domain und ich lag mit meiner Vermutung richtig. Aber wenn die Seite eh nur Ballast war, dann ist es ja gut, wenn du sie los bist. Unnötigen Ballast braucht kein Mensch, vermiest nur die Stimmung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln