Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zum Publizieren

NOF 2013 und Windows 10

(1/3) > >>

Josef14:
 (cry) Ich habe jetzt Windows 10 drauf und NOF 2013.

Es klappt nichts mehr. Beim Publizieren verschwinden z.b. die Menü auf der linken Seite, auch die Seiten selbst sind leer. NOF wird per Administrator gestartet.
Langsam hab ich mit NOF die Schnauze voll. Nie wieder werde ich ein sündteures Update kaufen. Bei jedem Update kommen neue Fehler hinzu, die alten werden nicht beseitigt. Eigentlich eine Frechheit von NOF.

Welche Alternativen gibt es eigentlich am Markt?

mfg
Josef W.

Josef14:
Das wollte ich auch noch loswerden: Die Publiziierung aller Seiten dauert ca. 5 -6 Stunden. Ich will sagen, dass meine Homepage ganz normal in Größe und Umfang ist. Mit den vorherigen Versionen war das ganze in ca. 10 Minuten erledigt.

nettesekel:
Es gibt zwar einige Nutzer die berichten, dass ihr NOF mit Win10 läuft, aber ich hatte da von Anfang an so meine BEdenken, erstrecht, wenn der Browser dort mal in der endgültigen Version läuft. Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Ich steige so nach und nach auf Wordpress um. Vielleicht ist das eine option für dich.

l.g. nettesekel

Josef14:
Wordpress schau ich mir mal an!
Jetzt hab ich noch was entdeckt: Ich kann plötzlich nichts mehr verschieben. Keine Tabellen, keine Textfelder, keine Bilder, nix aus Ende. Sch.... Programm oder liegts am neuen 10er

nettesekel:
Ich denke dass es aus irgendwelchen Gründen nicht mit deinem System klar kommt. Aber die Zeit bleibt halt nicht stehen. WP hat ohnehin diverse Vorteile gegenüber NOF. Ansehen lohnt in jedem Falle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln