Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zum Publizieren

Publizieren Problem

(1/1)

werner_acd:
Mit NOF 10 und Window 10 bekomme ich  meine Website nicht Lokal und auch nicht Fern publiziert.
Die Ansicht im internen Browser und auch nach der Lokalpublizierung funzt einwandfrei.
Nach dem Publizieren zeigt er aber einen Fehler auf .
"Folgende Datei kann nicht kopiert werden: C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 10.0\NetObjects System\rollover.js
Zugriff verweigert"
Dieser Fehler ist wohl für die Nichtübertragung verantwortlich. Habe schon vieles versucht ,jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung???
Danke
Werner


nettesekel:
Du sagst, lokale und Fernpublizierung funktionieren nicht, sagst dann aber im nächsten Satz die Ansicht nach lokaler Publizierung ist einwandfrei. Geht die lokale Publizierung also doch? Nur dass besagter Fehler angezeigt wird?
Was genau geht bei der entfernten Publizierung nicht?

Ist dein NOF als Admin installiert und wird es auch als Admin ausgeführt?    www.nof-community.de/index.php/topic,48.0

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln