Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: alte Metas aus Vorversionen löschen  (Gelesen 614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heidjer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
alte Metas aus Vorversionen löschen
« am: 20. Februar 2014, 18:38:31 »
So, jetzt bin ich hoffentlich im Forum, wußte nicht so recht wie ich aus dem privaten Bereich ins Forum wechseln konnte .
Meine Frage - wie soll man eine Vorlage senden - wo gibt es den Button für Anlagen? Oder Vorlage doch unter PN senden?

Zitat
Das ist ein Metatag. Den kannst du, wenn überhaupt aus der Baumansicht heraus editieren. Seite anklicken Eigenschaftenpalette durchsehen, wo der Reiter für die Metas ist, und dann dort nach dem Copyright-Meta suchen. Aber solch Fragen gehören eigentlich ins Forum...

Kannst mir da höchstens auch mal als Vorlage schicken.
Es gibt ein bekanntes Proble, mit alten Metas aus frühen NOF-Versionen, die sich später nicht mehr entfernen lassen. Ob deins darunter fällt, kann ich so nicht sagen.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 19:05:02 von nettesekel »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: alte Metas aus Vorversionen löschen
« Antwort #1 am: 20. Februar 2014, 20:16:38 »
Wenn du die Vorlage hier anhängen magst, dann geht das so: https://www.nof-community.de/index.php?topic=41.0

Per PN kann man keien Dateianhänge verschicken.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, 11:02:54 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion