Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: anwendungsfehler 0xc0150002  (Gelesen 4432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: anwendungsfehler 0xc0150002
« Antwort #15 am: 27. März 2014, 21:11:26 »
Schön, dass es wieder geht.

Interessant wäre natürlich gewesen wenn du beides getrennt installiert hättest um zu sehen welches der beiden etwas bewirkt hat.

Das die V8 von Java der Ausschlag war, denke ich zwar nicht, den es gibt viele Rechner die das mit der 7 auch am laufen haben.

Das obige SP von MS ist nicht nur ein reines Sicherheitsupdate sondern es repariert auch einige Registry Einträge und hat mir schon bei mehreren PCs von Kumpels sehr gute und unerwartete Dienste getan. Zwar nicht bei NOF aber mit ähnlichen Fehlermeldungen.

Offline karlmay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: anwendungsfehler 0xc0150002
« Antwort #16 am: 27. März 2014, 22:47:23 »
Hallo,

es gibt doch Probleme.
Wer kennt sich mit dem Shopsystem speziell Paypal aus?
Bei meinem Shop können Kunden nicht kaufen.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion