Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Bei "Vorschau" stürzt NOF 2013 ab  (Gelesen 4482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bei "Vorschau" stürzt NOF 2013 ab
« Antwort #15 am: 12. März 2014, 19:32:04 »
Ich habe ALLES versucht, das bekommt man da zum verrecken nicht raus. Da hast du dir "die Liebe deines Lebens" eingetreten.

Offline heidjer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Bei "Vorschau" stürzt NOF 2013 ab
« Antwort #16 am: 12. März 2014, 19:44:22 »
Danke für den Versuch, das kommt davon wenn man seit NOF 5 (ich kann mich gar nicht mehr erinnern) dabei ist (gabs damals bei Strato obendrauf).
Grüße aus der Lüneburger Heide, - die Heimat der Heidjer.

Offline heidjer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Bei "Vorschau" stürzt NOF 2013 ab
« Antwort #17 am: 24. März 2014, 19:53:47 »
NOF 2013 arbeitet jetzt einwandfrei, positiv - es geht alles schneller als mit NOF 12.
Habe aber nur bis update 3 installiert.

Neue Frage: habe als HTML Format 4.01 aus den früheren Versionen übernommen.
Könnte ich die Einstellung allgemein für meine Site auf HTML 5 einstellen?
Würde es Vorteile bringen? und welche?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bei "Vorschau" stürzt NOF 2013 ab
« Antwort #18 am: 25. März 2014, 11:39:46 »
Ich würds erstmal mal an einer Kopie testen. Und mit Adleraugen gucken, ob alles noch so ist, wie es war.

Zu den Vorteilen von HTML5 im Allgemeinen kannst du dich im web belesen. Hier z.B.
http://blog.adisfaction.de/2014/html5-vorteile-und-funktionen/

Bezüglich NOF haben wir dazu ein paar Sätze in unserem Testbericht verfasst.
http://www.nof-community.com/html-5-elements-im-test/

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion