Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Installationsproblemen, Updateproblemen

Nach notwendiger Neuinstallation kein Öffnen von Vorlagen möglich

(1/1)

strokerpete:
Hallo zusammen,
gestern ist mir meine Systemplatte abgeraucht. Also eine neue besorgt und WIN XP (mit allen Servicepacks und Updates) und NOF 12 (plus update 1 und 3 / Versionsanzeige 5071)  neu installiert.
Beim Versuch die Vorlagen die ich zum Glück auf einer externen Platte habe zu laden kommt immer folgende Meldung
(Diese Datei wurde mit einer späteren Netobjects-Fusion erstellt und kann nicht geöffnet werden.Führen sie ein Upgrade zur neusten Version von Netobjects-Fusion durch). Toll, die habe ich bereits installiert. Nach vielen Versuchen wußte ich nicht mehr wo ich noch suchen sollte, also Plan B.
Auf dem Laptop mit WIN8 (64Bit) NOF 12 (plus update 1 und 3 / Versionsanzeige 5071)
installiert. Beim Starten von NOF passiert absolut nichts, im Taskmanager wird es allerdings als laufender Task angezeigt (auch mehrfach wenn man es mehrfach startet).
Ich bin einfach nur noch genervt.
Man macht Sicherheitskopien der Websites, hält auf einem zweiten Rechner unter einem anderen (neuen Betriebssystem) eine Sicherheit vor und nichts klappt.
Ist NOF doch Bana--------re oder bin ich infach zu b--d.
Gruß Peter
 

Dada:
Willkommen im Forum strokerpete,

manchmal gibt es Probleme wenn ein Antivirus-Programm während der Installation aktiv ist. Versuch mal das AV-Programm während der Installation von NOF und des Updates zu deaktivieren. Aber bitte nicht vergessen danach wieder einzuschalten.

strokerpete:
Avira gestoppt, NOF 12 entfernt und neu installiert, nur Update 3 installiert (der Tip kam aus einem anderen Forum) nun läufts.
Vielen Dank für die Hilfe.
Strokerpete

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln