Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Installationsproblemen, Updateproblemen

NOF 12 Installation klappt nicht

(1/1)

plutzi:
Hallo,

ich habe meine Laptop mal bereinigt und dabei auch das installierte NOF 12 gelöscht.
Wenn ich jetzt die CD einlege, um neu zu installieren erscheint trotz richtiger Seriennummer eine Fehlermeldung(Siehe Foto)


Wieso klappt die Installation nicht, was kann ich machen damit es wieder ""looft"?

Danke für Euere Tipps.

Beste Grüße von Achim(67)  -  plutzi   

nettesekel:
Tippst du die SN von Hand ein? Wenn du sie kopierst, prüfe, ob eventuell ein Leerzeichen vor oder hinter der SN eingefügt wurde.

Was heißt "gelöscht"? Ich hoffe, du hast NOF richtig deinstalliert?

plutzi:
ich habe es deinstalliert und versuche es jetzt noch einmal mit Handeingabe.
Sollte es nicht klappen, melde ich mich noch einmal  - Danke.

plutzi:
Melde mich doch gleich noch einmal.
Die Eingabe mit Hand hat funktioniert.
Manchmal ist man eben doch ein bißchen dumm.

Danke für den schnelle und hilfreichen Tipp und noch eine schöne Woche.

Gruß aus dem verschneiten Erzgebirge.

Achim(67)  -  plutzi

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln