Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Installationsproblemen, Updateproblemen

NOF 12 startet nach Update #3 unter Win 7 64bit nicht mehr

(1/1)

AchimOWL:
Hallo,
ich arbeite seit vielen Jahren mit NOF.
Da ich jetzt auch einen Rechner mit Win 7 64 bit besitze habe ich mir die Netobjects Fusion 12 Crossgrade/Upgrade Version gekauft.

Nach der Installation der CD Version lief diese auch auf dem Rechner.
Dann habe ich nur das Update #3 installiert.
Seitdem startet NOF 12 nicht mehr.

Ich habe die Hinweise dazu hier im Forum gelesen und beachtet:
NOF EXE als Administrator installiert.
Java Version 1.6 32bit installiert und 1.7 deinstalliert.
nur Uptdate #3 gemacht.
Progamm nach Update als Admin gestartet.

Aber leider ohne Erfolg! NOS 12 startet nicht mehr.
Habe diese Schritte mehrfach wiederholt. Aber es klappt nicht.

Auf meinem 2. PC mit XP läuft NOF12 auch nach dem Update.
Allerdings ist es mit Vorlage aus NOF 9 sau langsam.
Beim Versuch die Vorlage zu optimieren ist das Progamm nach einigen Stunden abgestürzt.

Was kann ich noch probieren?
Bitte dringen um Hilfe.

Viele Grüße
Achim

Meine Seiten mit NOF erstellt:
http://www.asv-dalbke.de
http://www.angelberichte.de
http://www.ig-bielefeld.de

SwissKnife:
Hallo AchimOWL

Eine Frage habe ich noch: Hast Du das Update3 auch als Admin installiert?....
...wenn nein, ist das meist der Grund....dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als NOF12 zu deinstallieren...NOF12 als Admin neu installieren und eben auch das Update3 als ADMIN starten...

Gruss aus der Schweiz
Stefan

AchimOWL:
Hallo Stefan,

ja ich hatte beide Programme als Admin installiert.

Ich konnte gestern Abend das Problem lösen.
Es lag am Zusammenspiel zwischen NOF und meinem Antivirenprogramm.
Installiert ist Avira Free. Habe dort jetzt Fusion.exe als Ausnahme des Echtzeit-Scanners eingetragen, das wars.


Viele Grüße und Danke
Achim

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln