Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: NOF 13 läßt sich nicht updaten  (Gelesen 1194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline karl143

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 79
NOF 13 läßt sich nicht updaten
« am: 03. Oktober 2014, 19:07:09 »
Ich bekomme noch (mehr) graue Haare...  Nachdem sich heute NOF 13 nicht mehr starten ließ, wurde es von mir neu installiert Meine Daten: Win7, 64Bit, ich arbeite auch mit NOF12, was bisher nie Probleme bereitete.
Nachdem ich die 13er Version installiert hatte (als Administrator !) wollte ich die Updates von der NOF Seite updaten. Bei dem Versuch kam eine Fehlermeldung. Ich hatte dann das Update #1 auch noch auf der CD und versuchte es damit. Die Installation des Updates lief dann durch. Neustart des PC und Versuch Update #2 von der NOF-Seite. Da kommt wieder eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Ich habe auch keine anderen Update Versionen vom Update Nr. 2.
Was ich auch nicht verstehe, in der Meldung steht was von Vista und SP1 - ich habe aber Win7 - 64Bit.
Das Schlimme ist, das ich meine Vorlagen nicht öffnen kann, weil sie alle mit höheren Updates erstellt wurden.

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: NOF 13 läßt sich nicht updaten
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2014, 19:28:00 »
Du bekommst eine Fehlermeldung von der Setup.ccp mit dem Code 140. Das ist keine Fehlermeldung vom Setup oder NOF. Das kommt von deinem System.
Das kann verschiedene Ursachen haben.

- Fehlerhafte/Abgebrochene Installation
- Blockaden von AV-Programmen
- Zugriffsberechtigungen (Als Admin installieren)

Offline karl143

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: NOF 13 läßt sich nicht updaten
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2014, 10:43:43 »
Hallo Dada,
danke für deine Nachricht. Blockade von AV Programm kann ich ausschließen - hatte ich deaktiviert. Als Admin hatte ich installiert. Ich habe dann das Update #4 installieren können. Mit der jetzigen Installation kann ich meine Vorlagen auch öffnen. Hoffe, das es jetzt weiterhin wieder stabil läuft.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion