Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Installationsproblemen, Updateproblemen

NOF 13 startet nicht mehr

(1/1)

HVZ:
Moin,
seit kurzem startet das Programm nicht mehr.
Es moniert eine fehlende Seriennummer.
Gestern noch alles in Ordnung.
Was ich bisher herausgefunden habe, ist das die ini-Datei fehlt.
Das Update von Version  13 lässt ich auch nicht installieren.
Wie generiere ich eine neue ini-Datei und woher nehme ich die Seriennummer?
Bis Version 12 habe ich die Nummer. Da nützt mir auch ein Update auf 15 nichts. :-S

nettesekel:
Hallo HVZ und willkommen im  Forum,  (clap)

wenn du NOF13 besitzt, solltest du doch auch über eine gültige SN verfügen?
Über das Programm kannst du sie wegen deines Pronblems nicht abrufen, also bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, dich mit deinem Kaufbelegt an NO zu wenden. Öffne dort bitte ein entsprechendes Support-Ticket. http://support.netobjects.com/

l.g. nettesekel

HVZ:
Danke, aber wo kriege ich dann die notwendige ini-Datei her?
Nur die SN löst dieses Prolem ja noch nicht oder?

lg
HVZ

nettesekel:
Ich denke, das wird man dir dort sagen können. Ich befürchte, das Ganze läuft auf eine Neuinstallation hinaus.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln