Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: NOF9 Installations Medium kaputt - was nun?  (Gelesen 1509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
NOF9 Installations Medium kaputt - was nun?
« am: 24. Oktober 2012, 09:32:42 »
Hallo zusammen,

leider ist jetzt nachdem ich mir nach einem Festplattencrash eine neue Festplatte gekauft hab meine Installations CD in 2 teile gebrochen.  (facepalm) (rofl)

Kann man Irgendwo die Version NOF 9 herunterladen

Meinen Lizenzschlüssel hab ich ja noch nur kann ich das Programm nicht mehr installieren ohne CD oder sonstiges

War vielleicht jemand cleverer und hat sich ein Image gezogen?
das er mir vielleicht zu Verfügung stellen könnte.

Danke im vorraus

Andreas

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: NOF9 Installations Medium kaputt - was nun?
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2012, 21:56:15 »
Hallo Andreas,

ich weiß nicht, ob es so ganz legal wäre, eine Installationsdatei weiter zu geben. NetObjects händelt es ja ganz klar so, dass ihre Software nicht an jeder Ecke herunter geladen werden kann.
Ich würde deshalb vorschlagen, du kontaktierst NetObjects direkt und fragst nach Ersatz oder du besorgst dir das Prog neu. Die 9er gibt es schon häufiger als Gratisversion in Zeitschriften oder für wenig Geld bei ebay und Co.  :)

l.g. nettesekel

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion