Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Seriennummer  (Gelesen 4266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NelRu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Seriennummer
« am: 15. Dezember 2012, 20:13:56 »
Hallo ich habe ein Problem....
seid einigen Jahren hab ich eine HP mit NOF 11 eingerichtet, das Programm wurde bei T-Online mitgeliefert (zum herunterladen). Nun musste ich den PC formatieren, hab natürlich an NOF nicht gedacht, und wollte das Programm neu aufspielen. Jetzt finde ich die Seriennummer nicht mehr. Den Lizensschlüssel hab ich von damals noch. Wie komm ich an die Seriennummer?
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 20:17:39 von NelRu »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Seriennummer
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2012, 20:25:35 »
Hallo NelRu und willkommen im Forum,  :smilie_xmas_576:

schade dass du schon formatiert hast, denn im installierten Programm hättest du die SN ablesen können. Der legale Weg eine neue SN zu bekommen, wäre
dann wohl, dich mit deinem Kaufbeleg (Lizenzschlüssel) direkt an NetObjects zu wenden.  :xmas1:

l.g. nettesekel  :smilie_xmas_579:

Offline NelRu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seriennummer
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2012, 20:41:20 »
Das ist schon mal ein Lichtblick! Auf meinem uralt PC hab ich NOF 11 noch drauf zum üben. Bin halt schon etwas älter... Wie finde ich die SN dort?

Hans K.

  • Gast
Re: Seriennummer
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2012, 20:47:03 »
Hallo NelRu,

mir erschließt sich nicht wofür Du die Seriennummer benötigst. Bei T-Online kannst Du über Dein Homepagecenter einsteigen und Dir NOF runter laden (links unter dem Menüpunkt Software-Download).

Gruß
Hans

Offline NelRu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seriennummer
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2012, 21:02:24 »
Ich hab es ja noch auf CD, hatte aber vergessen mir die Seriennummer aufzuschreiben. Vielleicht gab es die damals nicht sondern nur den Lizenzschlüssel.
Nehm ich jetzt die CD und will das Programm neu laden wird nach einer Seriennummer gefragt

Offline NelRu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seriennummer
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2012, 21:50:33 »
Habs gefunden.....
Der Lizenzschlüssel ist auch die Seriennummer. Hatte da wohl nur ein Tippfehler drinn.
Jetzt muss ich mal sehen wie ich die Seiten wieder in das Programm bekomme. Gibt es da Tips, oder muss ich die alle neu gestalten?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Seriennummer
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2012, 22:06:53 »
Zitat
Das ist schon mal ein Lichtblick! ... Wie finde ich die SN dort?

In der oberen Menüleiste auf  Hilfe >> Über NetObjects Fusion klicken...
am unteren Rand des geöffneten Fensters findet man die SN.

Für alle die hier später lesen und Interesse daran haben...  :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion