Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Update von NOF Essentials 2011 auf 2014... NOF Datei verloren  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SenseMaker2015

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo in die Runde... :-)

Ich hatte vor 3-4 Jahren NOF Essentials 2011 auf einer XP Maschine installiert. Nun ist XP komplett abgeschmiert, d.h. auch mit Recovery nicht mehr re-installierbar. Aber sei's drum. Ich habe auf diesem Rechner 'ne Parallelinstallation mit Linux durchgeführt, und komme so an alle Files auf der Festplatte ran.

Ich habe noch einen weiteren Computer (Windows Vista) und dort ist bereits NOFusion Essentials 2011 und auch 2014 neu installiert. D.h. in der Zukunft soll NOF auf Vista arbeiten, denn auch mit Wine konnte ich unter Linux NOF 2011 bzw. 2014 nicht zum Laufen bringen.

Nun muss ich feststellen, dass ein *.nof-formattiertes file einer Website aus XP verschwunden ist. Bzw. ich kann mich nicht mehr erinnern, wie die Pfadadresse war. - Trotz Komplett-Suche mit einem File-Explorer finde ich die Datei nicht.

(Anm.: Ich habe alle meine NOFs ausserhalb des C:\Programme\... Pfads installiert, ist also nicht in dem Ordner "User Sites" abgelegt worden.)

Fakt ist: Die gesuchte NOF-Datei ist einfach nicht mehr auffindbar. ?????

Darum meine Frage: Kann ich mit einem Ascii-Editor eine der Systemdateien von NetObjectsFusion 2011 auf der XP-Maschine öffnen, um von dort den Pfad der gesuchten/verschwundenen nof-datei auszulesen ? - Vielleicht finde ich sie so auf diesem Wege wieder.

Die Liste der NOFs wird wohl unter manageWebsites.html angezeigt, so vermute ich. D.h. es könnte vielleicht  in NetOjbectsFusion 2011 eine Datei angelegt sein, die alle Pfade zu den NOFs speichert, oder ? :-)

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion