Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Multimedia-Anwendungen

Anzeigefehler beim Einbinden von HTML-Code

(1/1)

Sinner:
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
ich habe auf meiner Seite einen MP3-Player eingebuunden (http://flash-mp3-player.net/players/multi/generator/)
Wenn ich nun den HTML-Code via Textfeld auf meinem Masterrahmen platziere und publiziere, sind meine Rollovertexte (auch im Masterrahmen) verschoben. Außerdem fangen die Songs nach jedem Seitenwechsel wieder von neuem an. Wie kann ich es realisieren, das die Songs durchlaufen, wenn ich Seiten wechsel und was muss ich machen, dass keine Anzeigefehler entstehen.
Für eure Bemühungen danke ich im Voraus.
Gruß
André

Zappelo:
füge mal dieses ein und teste

<PARAM NAME="SCALE" VALUE="exactfit">

und / oder

<param name= " wmode“ value= " transparent " >



--- Zitat ---Außerdem fangen die Songs nach jedem Seitenwechsel wieder von neuem an.
--- Ende Zitat ---

Das geht nicht, es sei denn Du baust Dir eine OnPage

Versuche von Deinem Flashplayer abzukommen und schaue Dich nach einem HTML 5 Player um.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln