Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: onMousover  (Gelesen 1715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gerasafe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
onMousover
« am: 28. Januar 2015, 22:35:37 »
liebe community

hab da mal ne kurze frage:
wie kann ich dies in nof 13 machen? http://www.bruening-immo.de/kehl/index.php?SPR=DE&ORT=KE&KAMI=KAUF&OBJ=HAUS&NR=2777#bo

ich möchte das genau so machen.
keine pop und slider oder sonstwas.
einfach kleines bild/bilder und per mous over soll dann das große bild immer an der gleichen stellen sein.
unten kleiner bilder und oben dann das große bild.
bei der einfachen lösung von tommy wird das bild nach unten groß dargestellt
http://www.*nicht unterstützter Link*/onMouseover-Bild/Tutorial/tutorial.html
das will ich nicht.

würde das in nof 2015 einfacher gehen?

vielen dank ;-)

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: onMousover
« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 22:53:26 »
Hallo gerasafe und willkommen im Forum,  (clap)

versuchs mal mit dieser Anleitung und lege die kleinen Bilder einfach nach unten und das große nach oben. Ansonsten ist die Vorgehensweise identisch. https://www.nof-community.de/bildgalerien-slider-bildwechsler-bildprasentation-in-nof/kleine-wechsel-bild-galerie-mit-mouseover-effekt/

l.g. nettesekel
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 00:08:58 von nettesekel »

Offline gerasafe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: onMousover
« Antwort #2 am: 29. Januar 2015, 17:01:15 »
 (rofl)

supi, ich danke dir, genau was ich wollte. funzt!

 (clap)

grüße

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion