Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Multimedia-Anwendungen

Weiterleitung von Flash-Intro auf Startseite

(1/1)

friesenhaeuptling:
Hallo.

ich möchte meine Flash-Intro mit der Startsete verlinken. D.h. sobald die Flash-Intro einmal durchgelaufen ist, soll sich automatisch die erste Seite der Homepage öffnen. Geht das, und wenn ja: Wie mache ich das?

Gruß

Friesenhäuptling

Zappelo:
Hallo Friesenhäuptling,

mit was hast Du das Intro erstellt.

friesenhaeuptling:
Hallo Zapallo,

danke für Deine Rückmeldung. Das Intro war eine wmv-Datei, die ich in eine SWF-Datei umgewandelt und über die Flash-Funktion von NOF 11 in die Seite integriert habe.

Ich hoffe, das reicht dir als Info. Zu meiner Entschuldigung: Es handelt sich um einen Kundenauftrag. Ich habe von einer Flash-Intro abgeraten, doch der Kunde besteht darauf.

Gruß

Friesenhäuptling

Zappelo:
 :) ja aber mit was hast Du das erstellt  :)

Falls mit Adobe Flash, kommt in den letzten Frame Deiner Zeitleiste die Action:


--- Code: ---getURL("deine-seite.html");

--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln