Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den SwissKnife-Komponenten

LyteBoxGallery verhindert das fehlerfreie weiterleiten auf mobile Seite

(1/2) > >>

Blume:
Hallo zusammen,

ich kämpfe seid geraumer Zeit an einem Problem, dass die von nettes Ekel hier beschriebene Weiterleitung zu einer mobilen Seite nicht richtig funktioniert:
https://www.nof-community.de/websites-fuer-mobile-geraete-mit-netobjects-fusion/eine-homepage-fur-mobile-gerate-mit-netobjects-fusion/msg5417/#msg5417
Heute nun habe ich die LyteBoxGallery als Übeltäter ausmachen können. Ich habe auf den eigentlichen Problemtrade geantwortet, aber wahrscheinlich ist das hier besser aufgehoben, zum anderen gehört es aber irgendwie auch zu dem anderen Trade, deshalb an der Stelle nur der link zu dem anderen Beitrag in der Hoffnung, dass einer von Euch mir bzw. uns helfen kann, denn das Problem wird ja mit der wachsenden Zahl der mobilen Seiten immer häufiger auftreten.
https://www.nof-community.de/frag-ruhig-wir-antworten-gern/wo-den-tag-'link-rel'-einbauen/msg23801/#msg23801

Vielen Dank für jedweden Denkanstoß um das Problem zu lösen

Blume

SwissKnife:
Blume...

...die LyteBoxGallery ist nicht der "Übeltäter" wie Du das bezeichnest...sondern die unterschiedlichen Versionen von jQuery!

...das "Weiteleitungsscript" verwendet die neuste jQuery 1.8.2.....und das beisst sich mit dem JavaScript-Programm der "alten" Lytebox 3.22...

...lege einmal eine LyteBoxLoad5-Komponente in die Seite und aktiviere zusätzlich die LyteBox3to5-Komponente...dann arbeitest Du mit der Lytebox 5.5...bin fast sicher, dass die Weiterleitung dann funktioniert...

Gruss aus der Schweiz
Stefan

Blume:
Hi Stefan,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich von dem was Du da geschrieben hast nur Bahnhof verstehe  (whew)
Wo nehme ich denn zum einen die LyteBoxLoad5-Komponente her und zum anderen was muss ich dann wo aktivieren?
Vielleicht könntest Du das ein klein wenig ausführlicher beschreiben.

Danke und beste Grüße Blume

Blume:
Hallo zusammen,

ich muss hier noch einmal nachfragen - kann mir irgendjemand von Euch erklären, was Stefan Mit der Aussage:

--- Zitat ---lege einmal eine LyteBoxLoad5-Komponente in die Seite und aktiviere zusätzlich die LyteBox3to5-Komponente...dann arbeitest Du mit der Lytebox 5.5...bin fast sicher, dass die Weiterleitung dann funktioniert
--- Ende Zitat ---
meint?

Gibt es eine aktuellere Version der LyteBoxGallery von SwissKnife?

Danke und beste Grüße sowie Frohe Ostern Blume

nettesekel:
Lade mal in der Academy das Komplett-Paket herunter. Darin solltest du die erwähnten Kompos finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln