Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den SwissKnife-Komponenten
LyteBoxZufallsbilder
(1/1)
bruno:
Hallo,
ich habe einige Komponenten jetzt getestet und damit experimentiert. Danke für diese Superkomponenten. Mit der Komponente LyteBoxZufallsbilder habe ich jedoch Probleme. Bei der localen Publikation Gerät mein System in eine Schleife, es will immer die Bilder öffnen oder speichern, das läuft bis ich abbreche. Diesen Fehler bekomme ich aus der Site nicht herraus, auch nicht durch Entfernung alle Inhalte (leere Seite). Ich muss die gesamte Site löschen und eine neu anlegen, allso Vorsicht beim Einfügen der Randombilder in einer vollen Homepage, wenn nicht vorher eine Sicherung erstellt wurde. (Mein System: WIN 7, NOF 10, IE8)
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Gruß bruno
SwissKnife:
hallo Bruno
Du hast hoffentlich den SwissKnife-LocalWebServer installiert ;-) ...denn die Komponente "ZufallsBild" benötigt einen funktionierenden PHP-Server...und den hat man bei "lokaler Publizierung" ja normalerweise nicht....
Die Komponente hat übrigens nichts mit "LyteBox" zu tun...die heisst "SwissKnife-ZufallsBild"...und ist eine PHP-Kompo...
Gruss aus der Schweiz
Stefan
bruno:
Danke. für die Antwort,
dann werde ich den WebServer sicher doch noch installieren.
Gruß bruno
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln