Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Gültigkeit Prüfen für den Datepicker  (Gelesen 3283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ronny

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Gültigkeit Prüfen für den Datepicker
« Antwort #15 am: 11. September 2012, 19:17:50 »
Verdammt.  (facepalm)
Habe jetzt nicht auf Date prüfen lassen sondern nur mt "Required". Dann funktioniert´s auch.  :-$
Wieder zu kompliziert gedacht.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Gültigkeit Prüfen für den Datepicker
« Antwort #16 am: 11. September 2012, 19:19:51 »
nimm mal Required... Date ist überflüssig, weil der User ja gar kein anderes Format eingeben kann als das vom Script vorgeschriebene.

Überschnitten... naja, hauptsache es geht jetzt! :)

Offline Ronny

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Gültigkeit Prüfen für den Datepicker
« Antwort #17 am: 11. September 2012, 19:22:43 »
Grad gemerkt.  :-$
Ich danke Dir für Deine Hilfe.  (clap)

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Gültigkeit Prüfen für den Datepicker
« Antwort #18 am: 11. September 2012, 19:23:46 »
Bitte, gern!  (happy)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion