Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Info Box mit Auto Hide  (Gelesen 1216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Webangel

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
Info Box mit Auto Hide
« am: 08. Dezember 2016, 16:51:27 »
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass es in der SuFu bestimmt irgendwo ein Resultat mit einer Lösung gibt - habe es aber leider nicht gefunden  (cry)

Suche ein Tutorial für eine Newsbox, die sich beim Öffnen der Startseite zeigt und nach einer bestimmten Zeit (auto hide) wieder verschwindet.

Gefallen würde mir eine leicht transparente Box, wie im Dateianhang.

Weiß jemand wo ich sowas im Netz finde?

Vielen lieben Dank

Webangel

Offline scorbion

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 220
Re: Info Box mit Auto Hide
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2016, 17:15:44 »
sowas

anhang

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Info Box mit Auto Hide
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2016, 19:19:56 »
Ich hatte mal sowas. Muss mal gucken ob das noch irgendwer in Gebrauch hat, bei dem ich es mir wieder holen kann.

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 23:22:22 von nettesekel »


Offline Webangel

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Info Box mit Auto Hide
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2016, 10:11:19 »
Vielen lieben Dank!

Werde es am Wochenende gleich mal ausprobieren.


Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion