Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Fehler 701 (Formular)  (Gelesen 1983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Linus50

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 59
Fehler 701 (Formular)
« am: 27. August 2016, 15:17:28 »
Hallo,
nach Absenden einer Anfrage mit dem FormularHandler erhalte ich folgende Fehlermeldung:

----Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehlercode: 701----

Die Datei formshandler.csv und das Verzeichnis formsHandlerFilesUpload habe ich hochgeladen nach "db".
Die Berechtigung ist 666 und 750


Was mache ich falsch?
Ich bitte um Hilfe
Grüßle

NOF15
www.stempelhaeusle.de
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 15:20:12 von Linus50 »

Offline Linus50

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Fehler 701 (Formular)
« Antwort #1 am: 28. August 2016, 16:00:41 »
Danke allen für die Hilfe, Fehler ist behoben..... :-D

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fehler 701 (Formular)
« Antwort #2 am: 28. August 2016, 17:45:07 »
Siehst du, genauso gehen viele Forenmitglieder damit um. Nur 2-3  Dumme teilen den anderen mit, wie sie ihr Problem gelöst haben. Deshalb findet man leider auch nicht auf alles eine Antwort.  :-D

Offline Linus50

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Fehler 701 (Formular)
« Antwort #3 am: 29. August 2016, 07:15:50 »
Siehst du, genauso gehen viele Forenmitglieder damit um. Nur 2-3  Dumme teilen den anderen mit, wie sie ihr Problem gelöst haben. Deshalb findet man leider auch nicht auf alles eine Antwort.  :-D

Guten Morgen,
Entschuldigung....hiermit reiche ich meine Lösung nach. ( siehe Anlage)


Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion