Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den NetObjects Fusion-Komponenten

Probleme mit dem Formular Handler NOF12

(1/2) > >>

grafguetig:
Servus liebe NOF-Kollegen!

Ich habe jetzt echt lange rumgetrickst, aber es klappt nicht.
Ich habe schon einige Formulare mit dem formular handler erstellt, die auch alle prima funktionieren. Nur mit meinem neuen Projekt habe ich totale Problem, er will einfach nicht.

Meines Wissens habe ich alles so gemacht wie immer. Ich habe brav das Verzeichnis "db" angelegt und auch das für den Upload.
Des Weiteren habe ich folgende Einstellungen vorgenommen



Der Link zu dem Formular lautet: Formular

Wie Ihr seht habe ich noch ein zweites Problem. Im Formular werden die Umlaute nicht angezeigt.

Was ist hier los? Bei meinen anderen Seiten funktioniert es doch.  (cry)

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Alex

nettesekel:
Kann es ein, dass dieses Formular auf einem anderen Server liegt als die anderen Formulare?

grafguetig:
Ja das stimmt!  :)

nettesekel:
Dann wird auf den anderen Servern vermutlich noch eine ältere PHP-Version laufen. Nach und nach schalten allerdings alle Provider die alten PHP-Versionen ab. Dann wird dich dieses Problem vermutlich bei den jetzt noch funktionierenden Formularen ebenfalls treffen.

grafguetig:
Vielen Dank für deine Antwort.
Und was mache ich jetzt?
Das Kontaktformular war so schön einfach und praktisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln