Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den NetObjects Fusion-Komponenten

Providerwechsel zu 1und1 / Sichere Seite funktioniert nicht mehr

(1/1)

handballass:
Hallo Wissende,

im Forum habe ich nichts gefunden, daher meine Bitte um Hilfe.
Ich habe eine neue csv Datei angelegt (Ordner db) und kann unter ADMIN nicht mehr zugreifen, da meine Seite "Verwaltung" leer bleibt. Als Anleitung habe ich die Vorgaben von ******* genommen.

http://www.*nicht unterstützter Link*/nof/html/sichere-seite.html

Auch wenn die csv-Datei leer ist müsste doch wenigstens der Rahmen der Verwaltung zu sehen sein !?

Gruß
handballass

nettesekel:
Du beziehst dich auf eine Anleitung, deren Verfasser nicht zu unserem Forum gehört. Vielleicht solltest du ihn persönlich fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln