Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Fehler beim publizieren  (Gelesen 2994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Fehler beim publizieren
« am: 30. August 2013, 20:54:27 »
Hallo

Beim Publizieren mit NOF 11 bekomme ich immer wieder volgende Meldungen (devil)

Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 11.0\Components\NetObjects\Common\resources\captcha\round\charsmap\charMap-M.txt to the server


Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 11.0\Components\NetObjects\Common\resources\captcha\zebra\charsmap\charMap-S.txt to the server


Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 11.0\Components\NetObjects\Common\resources\captcha\zebra\charsmap\charMap-V.txt to the server


Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 11.0\Components\NetObjects\Common\resources\captcha\zebra\charsmap\charMap-N.txt to the server


Error sending the file C:\Users\Ge\Documents\NetObjects Fusion 11.0\User Sites\De Romeinen\Preview\Autogen\clearpixel.gif to the server



Es sind nicht immer die selben Fehler, aber immer wieder ist CharMap-... dabei.

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: Fehler beim publizieren
« Antwort #1 am: 30. August 2013, 22:23:10 »
Hallo Rom und Willkommen im Forum.

Die Fehlerbeschreibung kommt mir bekannt vor, allerdings ist es schwer zu sagen weil ich leider nicht weiss was für eine Windows-Version du hast. Und welche Java-Version.

Solche Fehler tretten häufig auf wenn NOF11 unter Vista/7/8 nicht als Admin installiert worden ist.
https://www.nof-community.de/index.php/topic,48.0.html
Auch kann es sein das es Probleme mit Java gibt. Mit der JRE 1.7 (Java 7) gibt es ab und zu Stress.
https://www.nof-community.de/index.php/topic,180.0.html

Offline Rom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fehler beim publizieren
« Antwort #2 am: 31. August 2013, 17:43:09 »
Hallo Dada

Danke für die schnelle antwort. (clap)
Natürlich auch für den wilkommensgruß.

Ich habe Windows 7 und Java 1.7.0
Nof 11 wird bereits als Admin. ausgeführt.
Ich probiere jetzt erst Java 6, melde mich dan wieder.
kan aber ein paar tage dauern.
« Letzte Änderung: 31. August 2013, 17:45:28 von Rom »

Offline Rom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fehler beim publizieren
« Antwort #3 am: 02. September 2013, 17:42:20 »
Hallo

Habe Java 7 deinstalliert und 6 installiert, keine veränderung immer noch die selben fehler. (devil)

Habe dan ein paar veränderungen in der firewall vorgenommen, das uploaden hat danach einmal funktioniert danach wieder nichts. (devil)

Wahrscheinlich liegt der fehler bei der windows firewall, nur wo?  :-?


Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: Fehler beim publizieren
« Antwort #4 am: 02. September 2013, 17:58:11 »
Das würde ich mich auch intressieren.

Aber bevor du dir einen Wolf suchst, publiziere lieber lokal und laden dann mit einen FTP-Clienten wie Filezilla hoch.

Offline Rom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fehler beim publizieren
« Antwort #5 am: 02. September 2013, 18:11:08 »
Bekomme jetzt immer nur noch 2 meldungen.
Die erste wird schon mal durch eine CharMap meldung ersetzt.


Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 11.0\Components\NetObjects\Common\scripts\PHP\General_de.properties to the server


Error sending the file C:\Program Files (x86)\NetObjects\NetObjects Fusion 11.0\Components\NetObjects\NOF Email Page 2.0\scripts\res\EmailPage_de.properties to the server

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion