Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Fehler beim Update-Kauf  (Gelesen 5453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludwig-2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Fehler beim Update-Kauf
« am: 11. März 2016, 19:24:38 »
Hallo Zusammen,
habe heute ein Update per Sofortüberweisung gekauft das Geld wurde zwar abgebucht, habe aber keine Rückmeldung bekommen
an wen kann ich mich da wenden

vielen Dank

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Fehler beim Update-Kauf
« Antwort #1 am: 11. März 2016, 19:36:37 »
Hallo Ludwig-2016

Wo hast du das denn gekauft? Im Shop von NetObjects?
Wenn ja dann hast du da auch ein Konto im Shop und kannst dort den Download veranlassen.

Punkt 5 im oberen Menü "Quittung"
Punkt 6 im oberen Menü "Download"

LG Tao

Offline Ludwig-2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Fehler beim Update-Kauf
« Antwort #2 am: 11. März 2016, 20:02:40 »
Soweit kam ich gar nicht, das ganze ist nach der Überweisung abgebrochen  (cry)

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Fehler beim Update-Kauf
« Antwort #3 am: 11. März 2016, 20:28:43 »
Und was ist mit dem Kunden-Konto? Normalerweise kannst du da den Status des Kaufes sehen.

Der Shop von NO läuft meines Wissens über Asknet. Notfalls kannst du dich da an den Kundenservice wenden.

http://netobjects.de/html/impressum.html
http://www.asknet.de/unternehmen/kundenservice.html

Offline Cadfael

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 371
Re: Fehler beim Update-Kauf
« Antwort #4 am: 15. März 2016, 13:34:26 »
Ist da keine Telefonnummer?
Soweit ich mich aus alten Threads erinnere, lässt sich das ganze leicht klären und die Leute von NOF helfen Dir tatkräftig weiter! Du hast ja alle Daten (Konto etc.) und sie können was bestimmt schnell klären ...


Offline Ludwig-2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Fehler beim Update-Kauf
« Antwort #5 am: 17. März 2016, 18:41:31 »
Hallo Tao,
  und natürlich auch an die Anderen

danke für die Info, habe mich an Asknet gewandt
die waren sehr nett und ich konnte alles  klären  (clap)

mbG Ludwig

Offline Tao

  • Profi Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Fehler beim Update-Kauf
« Antwort #6 am: 17. März 2016, 18:57:58 »
Super..

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Programm und danke für die Rückmeldung.


LG Tao

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion