Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Hintergrungbild im Masterrahmen  (Gelesen 1483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mangray

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
Hintergrungbild im Masterrahmen
« am: 02. November 2012, 13:05:32 »
Hallo
Bitte einen Rat von euch.
Wie kann ich am besten, in einer bestehenden Homepage,
im Masterrahmen ein Hintergrundbild integrieren.
Danke im voraus

nice day
mangray

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Hintergrungbild im Masterrahmen
« Antwort #1 am: 02. November 2012, 13:14:49 »
Dem Masterrahem selbst kannst du kein Hiintergrundbild zuweisen. Du kannst aber eine Tabelle oder ein Textfeld einfügen und dort ein Hintergrundbild einrichten.  :)
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 14:19:06 von nettesekel »

Offline joya

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Hintergrungbild im Masterrahmen
« Antwort #2 am: 02. November 2012, 14:18:39 »
Du Kannst im Style den Banner individuell wählen, oder im Masterrahmen auch ein Layoutrahmen aufziehen und einen Hintergrund zuwesien.

Offline mangray

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Hintergrungbild im Masterrahmen
« Antwort #3 am: 02. November 2012, 18:25:36 »
Ich danke euch, werde ich Probieren.

nice day
mangray
 

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion