Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Diashow  (Gelesen 6082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frau Kreuzi

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Diashow
« Antwort #15 am: 23. September 2012, 19:57:35 »
na das war vielleicht ein Spaß!! Hat alles geklappt, aber ich benutze opera als Browser und da hatte ich den Salat. Also, demnächst noch den nächsten Schritt wagen......später........
habe erst einmal genug  (facepalm)

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Diashow
« Antwort #16 am: 23. September 2012, 20:08:52 »
 :) was hast du denn nun genau angestellt? Ich hab ein wenig den Faden verloren...

Offline Frau Kreuzi

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Diashow
« Antwort #17 am: 24. September 2012, 13:21:18 »
Faden verloren? Kenne ich!  (chuckle)
Also, habe mit wow-slider ein Projekt erstellt und das auch nach Deinen wunderbaren (thx!) Anleitungen eingebaut. Aber.........
mit opera waren alle Bilder der slideshow untereinander zu sehen, so wollte ich das natürlich nicht und habe erst mal wieder alles rausgeschmissen und den vorherigen Zustand wieder hergestellt.
Aber noch ist nichts verloren, denke ich. Der Anfang ist gemacht und ich werde das Ganze beizeiten noch mal versuchen. Und dann als nächstes die DocType Komponente herunterladen und einbinden. Und dann sehe ich weiter - grins -
und dann melde ich mich bestimmt wieder  ;-)

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Diashow
« Antwort #18 am: 24. September 2012, 13:26:29 »
Aber wenn du das Tutorial über Opera aufrufst, sieht der Slider normal aus?

Offline Frau Kreuzi

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Diashow
« Antwort #19 am: 24. September 2012, 13:53:01 »
jepp

Offline Frau Kreuzi

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Diashow
« Antwort #20 am: 24. September 2012, 13:55:18 »
ich kenne schon Deine Antwort, nettesekel, dann einfach publizieren und sich überraschen lassen, dass alles funktioniert...........ne?
Angst fressen Seele auf........ :-?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Diashow
« Antwort #21 am: 24. September 2012, 14:25:41 »
Du kannst doch einfach mal ein leeres Projekt nehmen und dort den Slider einbauen... und wenn etwas nicht funktioniert, dann lädst du den Kram in ein Testverzeichnis und wir gucken, wo die Ursache liegt. Dazu machen wir dann aber einen extra Thread auf...

Wenn du die Anleitung ganz genau abarbeitest, und auch die Doctype-Komponente einsetzt, dann sollte es auch klappen... habe ja extra jeden einzelnen Schritt kommentiert... da findet man dann auch recht einfach, die Stelle an der es gehakt hat. Nur Mut!  :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion