Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Navigationsleiste und js Code fehlt  (Gelesen 1141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cybaron

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Navigationsleiste und js Code fehlt
« am: 22. Februar 2015, 16:28:25 »
Hallo,
bei einer umfangreichen NOF Seite habe ich beim Publizieren festgestellt, dass auf einigen Seiten im linken Frame die dortige Navigationsleiste (Standard vertikal mit Bildern, kein Flash oder andere Sonderlocken) fehlt. Die Vorschau war immer OK.

Einen sinnvollen Grund kann ich nicht erkennen, da die Navileiste auf einer anderen Seite mit dem gleichen Masterborder vorhanden ist.

Beim Suchen bin ich darauf gestossen, dass bei den Seiten auch der JS Code fehlt.

Die Dateien bei der funktionierenden Seite sind:
22.02.2015  12:58             2.585 body_disclaimer.html
22.02.2015  12:58               299 body_disclaimer_nof.js
22.02.2015  12:58             1.231 disclaimer.html
22.02.2015  12:58             3.587 left_disclaimer.html
22.02.2015  12:58             1.309 left_disclaimer_nof.js
               5 Datei(en),          9.011 Bytes

Bei einer Seite, wo die Navileiste fehlt, gibt es nur die folgenden Dateien:
22.02.2015  12:59             5.518 body_downloads.html
22.02.2015  12:59             1.226 downloads.html
22.02.2015  12:59             3.585 left_downloads.html
               3 Datei(en),         10.329 Bytes

Insofern tendiere ich dazu anzunehmen , dass es ein NOF 2013 Fehler ist. Es sei denn von Euch kann mich jemand überzeugen, dass ich irgendwo in den Einstellungen was falsches eingestellt habe.

Natürlich würde ich jetzt liebend gerne wissen, ob und wie ich die Navileiste auf alle Seiten bekomme.

P.S. Aktuelles Update 5 ist installiert.


Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion