Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Formular Honigtopf :)  (Gelesen 2838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Formular Honigtopf :)
« Antwort #15 am: 16. August 2013, 19:18:33 »
Na wolltest du mit Feld nicht eine Mailadresse versenden, oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn ja, dann sollst du dort vermutlich besagte Mailadresse hinterlegen!?

Offline andy2332

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Formular Honigtopf :)
« Antwort #16 am: 16. August 2013, 19:39:39 »
wollte ich, aber ich müsste dann alles wieder auf Link zum Formular einstellen und das wäre zu mühseelig. :)

Hans K.

  • Gast
Re: Formular Honigtopf :)
« Antwort #17 am: 16. August 2013, 19:55:31 »
Was kommt da rein wo "Hier ist die Zeile mit der Mail" steht??
Na damit ist die Zeile gemeint.  ;-)
Code: PHP
  1.  mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom)

Ich schicke Dir den angepassten Code zu.

Gruß
Hans

Offline andy2332

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Formular Honigtopf :)
« Antwort #18 am: 16. August 2013, 20:26:43 »
Schankedön :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion