Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: MySQL Connector  (Gelesen 1643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wackele

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
MySQL Connector
« am: 10. Januar 2013, 14:14:48 »
ich habe einen Connector erstellt, der auf eine lokale MYSQL-DB über eine ODBC Schnittstelle zugreift. Der Test bestätigt die Verbindung, die Datenbankstruktur wird auch angezeigt. Wenn ich eine SQL-Query erstelle, führt diese aber zu keinerlei Datenanzeige. Nehme ich die gleiche Abfrage in den phpmyadmin, dann funktioniert diese. setz ic h anschließend Iteratoren, erhalte ich bei einer lokalen Publikation eine Fehler. Wer kann mir helfen?

Offline Schnuckel

  • Gast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: MySQL Connector
« Antwort #1 am: 23. April 2014, 00:49:33 »
Mal sehen, ob ich dir helfen kann ;)

Welche NOF Version, Win? ...

Wenn du die Seite publizierst - wohin publizierst du?
In eine lokal aufgesetzte Serverumgebung (z.B. xampp) ?

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion