Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Probleme bei Capcha-Code-Darstellung  (Gelesen 1110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Photoworxx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Probleme bei Capcha-Code-Darstellung
« am: 10. Juli 2013, 11:47:07 »
Hallo zusammen,

ich habe für einen Kunden eine Kontaktseite erstellt und ein kostenloses Kontaktformular verwendet. Dummerweise ist ein ein Code im Capcha-Feld nicht erkennbar, auch wenn man auf "Neuer Code?" klickt kommt nix.

Die dementsprechenden Daten wurden (wie vorgegeben) per FTP auf den Webspace übertragen (s. Abb).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier der Link zur betreffenden Seite: http://www.stilleben-photoworxx.de/testseite-xkalco/html/kontakt.html

Danke & Gruß,
Photoworxx
« Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 11:59:11 von Photoworxx »

Hans K.

  • Gast
Re: Probleme bei Capcha-Code-Darstellung
« Antwort #1 am: 10. Juli 2013, 12:28:37 »
Hallo Photoworxx,

im Ordner Files fehlen die Fonts. Das Capcha wird scheinbar generiert, kann aber nicht angezeigt werden, da die Schriftart nicht zu finden ist.
Lade mal den gesamten Ordner Files auf Deinen Webspace.

Gruß
Hans

Offline Photoworxx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Probleme bei Capcha-Code-Darstellung
« Antwort #2 am: 10. Juli 2013, 14:44:52 »
Hallo Hans,

Danke! Genau das war's! Irgendwie hat der FTP-Client (Fire FTP) bei der Übertragung Mist gebaut und die entsprechenden Files nicht mitübertragen. Jetzt klappt alles.

Viele Grüße,
Photoworxx

Hans K.

  • Gast
Re: Probleme bei Capcha-Code-Darstellung
« Antwort #3 am: 10. Juli 2013, 14:47:50 »
Manchmal sind es die Kleinigkeiten, auf die man zuletzt kommt. ;-)

Gruß
Hans

Offline Photoworxx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Probleme bei Capcha-Code-Darstellung
« Antwort #4 am: 10. Juli 2013, 16:45:49 »
...Kleinigkeiten, oder einfach nur dumme Flüchtigkeitsfehler  (rofl)

Gruß, Photoworxx

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion