Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13  (Gelesen 2307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hamster

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« am: 11. September 2015, 16:28:51 »
Ich würde gerne das Design ändern. Die vorgenommenen Änderungen werden aber nicht übernommen.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #1 am: 12. September 2015, 00:06:04 »
Was verstehst du unter Design und was genau änderst du da und wie?

Offline Hamster

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #2 am: 14. September 2015, 10:58:37 »
Ich habe eine leere Seite angelegt und würde gerne im Design Schriftart, Farbe, Grafiken für die Seite definieren.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #3 am: 14. September 2015, 11:06:14 »
Ja dann wechsle in die Designansicht, markiere den Abschnitt den du bearbeiten möchtest und bearbeite ihn über die EP. Der Schreibschutz des Styles sollte dabei natürlich entfernt sein, sonst sind die EP inaktiv.

PS. bitte nicht die Themen vermischen. Nur Navigation hattest du einen extra Thread in welchem auch es auch eine Antwort gibt.

Offline Hamster

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #4 am: 14. September 2015, 11:14:08 »
Der Schreibschutz ist entfernt und es funktioniert trotzdem nicht.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #5 am: 14. September 2015, 11:56:44 »
"Funktioniert nicht" ist eine Fehlerbeschreibung bei der ich leider nicht helfen kann.

Was GENAU tust du und was GENAU passiert dabei?

Offline Hamster

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #6 am: 14. September 2015, 16:41:01 »
Die Fonts und Farben werden nicht übernommen. Ferner kann ich die nicht gewählten Schaltflächen nicht im Design verändern.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Das Design lässt sich nicht ändern NOF 13
« Antwort #7 am: 14. September 2015, 16:57:01 »
Gibt es einen Link dazu? Kannst du das Ergebnis mal online stellen?

Auf die Schaltflächen gehe ich an dieser Stelle nicht ein. Hierzu hast du wie bereits oben erwähnt einen eigenne Thread geöffnet.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion