Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: einheitliche Farben aller Seiten  (Gelesen 1139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bedo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
einheitliche Farben aller Seiten
« am: 14. August 2015, 21:39:28 »
mit Mühe habe ich für meine Home Seite den Hintergrund der gesamten Seite, incl. oberem und untem Rand auf ein einheitliches grau hinbekommen, schwups ist auf der nächsten "neuen Seite" wider die blöde blaue Kopfzeile mit jeder Menge Styles die ich weder brauche noch möchte.
Wie ist es möglich eine auf der Homeseite festgelegten Farbhintergrund auch für alle zukünfiten Seiten automatisch zu verwenden, ebenso wie die Höhen- und Breiteneinstellungen?
Ist sicher einfach aber im Moment für mich ein ernstes Hindernis
Vielen Dank für Tipps

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: einheitliche Farben aller Seiten
« Antwort #1 am: 14. August 2015, 22:12:57 »
Hallo bedo und willkommen im Forum,  (clap)

die Einstellungen für den Hintergrund nimmst du am besten zentral im Design vor. Folgenden Anleitung wird dir dabei helfen: https://www.nof-community.de/richtiger-umgang-mit-netobjects-fusion/wie-stelle-ich-den-hintergrund-meiner-website-ein/

l.g. nettesekel

ps. mache am besten die Einstellungen die du in der Seitenansicht vorgenommen hast rückgängig. :)

Offline bedo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re: einheitliche Farben aller Seiten
« Antwort #2 am: 15. August 2015, 07:27:52 »
danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion