Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Netobjects 1&1 edition und NOF virtuell auf dem Mac  (Gelesen 819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noffel2013

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Netobjects 1&1 edition und NOF virtuell auf dem Mac
« am: 04. März 2014, 17:12:13 »
Hallo,
kurz zwei Fragen, die mich brennend interessieren:
1.
Bei 1&1 kann ich eine NOF edition kostenlos downloaden, die mit einer11 Seriennummer beginnt. Ich nehme an, dass dies also noch die alte 11er Version ist (oder?).

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen 1&1 Versionen und den normalen Versionen?

2.
ich habe auf meinem Mac Parallels laufen, damit ich Win7 Programme auch nutzen kann. Weißt jemand, ob ich da auch NOF einspielen kann, bestensfalls die 13er Version? Oder geht die besser nur mit Win8?

gruss!

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Netobjects 1&1 edition und NOF virtuell auf dem Mac
« Antwort #1 am: 04. März 2014, 17:21:43 »
zu1) Die 1&1 Edition entspricht NOF11. Gravierende Unterschiede sind mir nicht bekannt.

zu2) Ich bin kein mac-User, nutze aber verschiedene NOF-Versionen auch auf virtuellen Maschinen. Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Aber du kannst dir deine VM ja vorab sichern, wenn du unliebsamen Zwischenfällen vorbeugen möchtest.

Offline noffel2013

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Netobjects 1&1 edition und NOF virtuell auf dem Mac
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 10:58:17 »
Hallo,
kurz ein Erfahrungsbericht, falls auch andere Mac-User danach mal fragen sollten:
Bei mir läuft die 12er Version nun mit Parallels auch auf dem Mac.
Installation und Publizieren gingen ohne Probleme.
Habe es gerade getestet, demnächst will ich mal die 13er Version testen.

gruss

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion