Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: NOF-12 und Klappleisten und IE9  (Gelesen 1172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PO-911

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
NOF-12 und Klappleisten und IE9
« am: 06. Oktober 2012, 17:05:26 »
Ahoi
Da ich ein relativ ungeübter Forennutzer bin, ist dieser Eintrag vielleicht hier falsch  platziert. 
Problem:  habe  NOF-12   und wollte meine Site  auf Klappleisten Navigationsleisten umstellen.  Lt. Auskunft von  NOF Help desk ist dies  seit NOF-12 ohne Probleme möglich.  Die  Klappleisten-Funktion lässt sich auch ohne Probleme integrieren.  Bei Mozilla-Firefox  funktionieren diese auch nach der lokalen Publizierung,   bei IE9   aber nicht.
Ist das nun ein Fehler  von NOF-12 oder  sollte  mein IE noch eine Schwäche haben?
Für einen  Tip wäre ich sehr dankbar. Denn so will ich meine Site  nicht auf den Server übertragen (auch nicht versuchsweise).

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: NOF-12 und Klappleisten und IE9
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 11:40:11 »
Stelle mal in IE9 den Kompatibilitäts-Modus ein und schau mal, ob es dann geht...  :)

Offline PO-911

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: NOF-12 und Klappleisten und IE9
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 18:03:09 »
Hallo  nettes  Ekel
danke für die schnelle Antwort. Das Problem  saß mal wieder vor der Tastatur,
ich muss  nur  die geblockten Inhalte zulassen!!!!
Diese Meldung hatte ich schlicht ignoriert, da ich sie nicht mit Klappleisten in Verbindung gebracht habe.  Gruß PO-911

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion